| kx@home family

Was ist das?

In unserem "kx@home family" Portal findest Du die Zugänge zu unseren Tanzvideos. Einfach anklicken, Passwort eingeben und Zuhause lostanzen.

 

Probiere doch vielleicht mal etwas Neues aus!

Du, als unser Kunde, hast mit Deinem Passwort Zugriff auf alle Bereiche.

 

Du bist Kunde und hast noch kein Passwort?
Schreib eine E-Mail an news@kocktokrax.de.

Hier kann man sich unsere kx Livestreams immer wieder ansehen.


Hier findest Du alles rund um das Thema Paatanz. Von DiscoFox über Rumba bis hin zu West Coast Swing und Salsa.

Kindertanz vertreibt Langeweile und fördert die kindliche Entwicklung. ...vielleicht haben Mama und Papa ja Lust mitzumachen!

ZUMBA Fitness, STRONG Nation und Yoga - Hier findest Du das Richtige, um Körper und Seele etwas Gutes zu tun. Viel Spaß!


Von easy bis anspruchsvoll, in diesem Bereich findet man ganze Choreso und auch Short Cuts zu Contemporary, DiscoDance, HipHop & Co.

Coole Musik, coole Choreos - einfach mit viel Spaß zusammen mit uns abtanzen. ...schaffen Mama und Papa das wohl auch?!

TanzFit ist ein Programm speziell für die Generation ++, wir tanzen zu Ihrer Lieblingsmusik.

Heiße Latino-Rhythmen gibt es beim Ladies Salsa.


Bei den Partytänzen findet sich für jeden Geschmack etwas. Wir haben Klassiker und Aktuelles. Einfach mal probieren!

Mit Musik geht alles besser. Das ist ganz klar. Wir haben einen YouTube Kanal eingerichtet, auf dem Du passende Musik zum Üben findest.

Hier kann man sich unsere tollen Showtime Veranstaltungen der letzten Jahre anschauen. In Kürze wird hier auch die Showtime 2023  zu finden sein.