| Showtime 2024

Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder auf unsere Showtime. Seit nun 28 Jahren zeigen unsere Special-Kurse wie HipHop, Kindertanz, Ballett & Co Ihr Können auf der großen Bühne. Dafür bauen wir das kx in ein echtes Theater um.

Am 09. und 10. März wird es insgesamt 6 Shows geben, die dieses Jahr unter dem Motto "Elemente" präsentiert werden.

Wann genau, welches Kind/Jugendlicher tanzt (nicht alle tanzen alle 6 Shows), erfahren die Tänzer*innen im Unterricht und via E-Mail. Dort wird auch über den Zuschauertag informiert.


| Kartenvorverkauf

Ab diesem Jahr gibt es die Showtimekarten ausschließlich online. Der Vorverkauf beginnt am Mo, 29.01.2024 (07:00 Uhr).

Für welche Show Du die Tickets kaufen musst, entnimmst Du bitte der E-Mail. (Die Mail kommt bis spätestens Samstag!)

ACHTUNG! → Nicht alle Kinder tanzen bei jeder Show!

(Die Showtimes 1 & 5 sind gleich, 2 & 6 sind gleich und 3 & 4 sind gleich.)

| Auftrittspläne

Showtime 1 & 5


Showtime 2 & 6


Showtime 3 & 4